TEAM

Gründungspartner & Mitarbeiter

Georg Leander Zerbach

Geschäftsführer

+49 (0)221 98515 2411
E-Mail Leander Zerbach

Leander Zerbach, Geschäftsführer und Gesellschafter von Zerbach & Company, verfügt über mehr als 30 Jahre Corporate Finance / M&A Erfahrung. Vor der Gründung von Zerbach & Company, war er in leitenden Positionen im genossenschaftlichen Bankensektor tätig.

Von 2004 bis 2014 war Leander Zerbach als Mitglied der Geschäftsleitung bzw. Geschäftsführer für die VR Corporate Finance GmbH und deren Vorgängergesellschaft WGZ Corporate Finance Beratung GmbH tätig.

Leander Zerbach hatte zudem wesentlichen Anteil am Auf- und Ausbau des M&A-Solutions- und Primary Market-Teams der WGZ BANK AG.

Leander Zerbach ist Diplomierter Bankbetriebswirt (ADG, Genossenschaftliches Bank-Führungsseminar, Montabaur) und Sparkassenbetriebswirt (Rheinische Sparkassenakademie) und hat eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert.

Marc Bollinger

Partner

+49 (0)221 98515 2412
E-Mail Marc Bollinger

Marc Bollinger, Partner und Gesellschafter von Zerbach & Company, ist seit 2002 im Bereich Corporate Finance / M&A tätig.

Vor der Gründung von Zerbach & Company, war Marc Bollinger von 2007 bis 2014 als Direktor für die VR Corporate Finance GmbH in Düsseldorf tätig.

Zuvor war Marc Bollinger als Projektleiter im Bereich Corporate Finance / Mergers & Acquisitions für die Big-4 Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young in Frankfurt am Main tätig.

Marc Bollinger hat International Business an der University of Westminster London, und der Universidad Miguel Hernandez Alicante, studiert. Von 2005 bis 2007 hat Marc Bollinger ein berufsbegleitendes MBA-Studium an der Steinbeis-Hochschule Berlin und SDA Bocconi Mailand absolviert.

Dr. Lars Junc

Partner

+49 (0)221 98515 2413
E-Mail Lars Junc

Dr. Lars Junc, Partner und Gesellschafter von Zerbach & Company, ist seit 2009 im Bereich Corporate Finance / M&A tätig.

Vor der Gründung von Zerbach & Company, war Dr. Lars Junc seit 2010 als Projektleiter für die VR Corporate Finance GmbH in Düsseldorf tätig.

Zuvor lehrte Dr. Lars Junc die Bereiche Unternehmensbewertung und Jahresabschlussanalyse am Lehrstuhl für Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung und Controlling an der Universität Duisburg-Essen, Mercator School of Management.

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit erfolgreichem Abschluss (Diplom) promovierte Dr. Lars Junc an der Universität Duisburg-Essen, Mercator School of Management und erlangte 2010 seine Doktorwürde.

Daniel Grube

Associate

+49 (0)221 98515 2410
E-Mail Daniel Grube

Daniel Grube ist Associate von Zerbach & Company und seit 2013 im Bereich Corporate Finance / M&A tätig.

Zuvor war Daniel Grube als Berater bei der VR Corporate Finance GmbH in Düsseldorf tätig.

Während seines Studiums hat Daniel Grube diverse Praktika absolviert, u.a. im Bereich Private Banking der Berenberg Bank sowie als Assistent eines Abgeordneten des Europäischen Parlaments in Strasbourg.

Daniel Grube hat International Economics an der Universität Tübingen und am Institut d’Études Politiques, Strasbourg studiert.

Tobias Olt

Analyst

 

Tobias Olt, Analyst bei Zerbach & Company, ist seit 2015 Teil des Teams.

Vor dem Einstieg bei Zerbach & Company absolvierte Tobias Olt ein duales Studium bei Remondis.

Zuvor hat er diverse Praktika in der Automobilzulieferindustrie sowie bei einem namhaften deutschen Armaturenhersteller absolviert.

Tobias Olt studierte Betriebswirtschaft an der Hessischen Berufsakademie in Bochum (Bachelor) sowie an der Hochschule Koblenz (Master). Seine Master-Thesis verfasste er zum Thema „Veränderungen von Finanzierungsstrategien infolge der Finanzmarktkrise am Beispiel deutscher Hidden Champions”.

Neben seinem Studium schloss er erfolgreich eine Ausbildung als Industriekaufmann ab.